News - Max Geissmann gibt Traineramt der Zweiten ab

Oliver Huber übernimmt Traineramt der Zweiten zur Rückrunde

Aus privaten Gründen muss der Trainer der Zweiten Mannschaft, Max Geissmann, sein Amt schon zur Rückrunde aufgeben. Glücklicherweise konnte die SG mit Oliver Huber, der ohnehin ab der neuen Saison das Amt übernommen hätte, schon zum jetzigen Zeitpunkt für diesen Job gewinnen. Oli wird direkt in die Wintervorbereitung starten und das Amt vollumfänglich begleiten. In der Hinrunde war er noch als Spieler aktiv, doch wird er ab sofort meist von der Seitenlinie aus tätig sein. Die SG bedauert das Ausscheiden von Max Geissmann sehr, hätte man doch gerne mit ihm die Saison noch beendet. Vielen Dank an unseren "Dudi" für seine sehr gute Arbeit als Trainer der Zweiten Mannschaft. Wir hoffen, dass er trotzdem noch die Zeit findet für unsere SG weiter auf dem Platz zu stehen. Ein großer Dank geht schon jetzt an Oliver Huber für seinen kurzfristigen Einsatz. Die SG wünscht alles erdenklich Gute und freut sich auf eine positive Zusammenarbeit.
Die Zweite startet am kommenden Samstag in die Vorbereitung und wird dann in der kommenden Woche die ersten Testspiele absolvieren, welche hier dann angekündigt werden.