News - Rückrundentransfers für die SG

SG gut gerüstet für die Rückrunde

Winterpause heisst auch leider Veränderungen im Kader der Vereine. Diesen Winter sieht die Veränderung aber sehr positiv für die SG aus. Leider wird uns Claudio DeDominicis, der in der Hinrunde nur noch in der Zweiten Mannschaft zum Zuge kam, in Richtung Reichenau verlassen. Wir wünschen alles Gute und bedanken uns für den Einsatz in den letzten Jahren. Glücklicherweise kommt aber Fabian Pfaff wieder zurück an den Bodensee und wird sich wieder der SG anschliessen. Fabi spielt schon Jahre lange bei der SG, konnte wegen seines Studiums zuletzt aber nicht mehr dabei sein. Umso mehr freut es die komplette SG ihn ab der Rückrunde wieder an Bord zu haben. Ein weiterer Transfer konnte man auf der Torhüterposition vollziehen. Finn Klare kommt vom SV Markelfingen zur SG. Finn kam in der Hinrunde beim SVM nur spärlich als Torhüter zum Einsatz und sucht so eine neue Herausforderung. Ein wirklich sehr wichtiger Transfer schaut man sich die Altersstruktur der aktiven Torhüter der SG an. Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei der SG.