Spielbericht / Zweite Mannschaft / 26.10.19

FC Böhringen 1 - SG L/G 2

Verdiente Klatsche

Mit dem FC Böhringen wartete auf uns eine schwere Aufgabe auswärts. Überraschend gut starteten wir in die Partie und gingen auch bis dahin verdient mit 1:0 in Führung. Der frei stehende Philipp Glöggl wurde gut angespielt und vollendete sehenswert vorbei am Gästehüter. Leider hielt diese Führung nur kurz. Nach einem Lattentreffer der Böhringer konnten wir den Ball nicht entscheidend klären und der Distanzschuss fand sein Ziel. In der 27. Minute gelang Böhringen die Führung. Dem ging ein eigener Abwehrfehler zuvor, den der völlig frei stehende Stürmer problemlos ausnutzen konnte. Ein unglücklicher aber gerechtfertigter Elfmeter brachte das 3:1 aus Sicht der Hausherren. Den Anschlusstreffer erzielte Claudio De Dominicis in der 43. Minute sehenswert aus linker Position. Sein ansatzloser Schuss traf aus knapp 20 Meter sein Ziel im rechten oberen Winkel. Der nächste sehenswerte Treffer aus ca. 25 Metern zentraler Position sorgte kurz vor der Pause mit dem 4:2 wieder für alte Verhältnisse. Die zweite Hälfte war sehr einseitig. Die Heimelf spielte ihre Stärken aus und konnten sich öfter gut vor unser Tor spielen. In Minute 64 und 65 sorgte ein Doppelschlag für die Entscheidung. Kurz vor Ende der Partie gelang noch der 7:2 Endstand.