Spielbericht / Zweite Mannschaft / 28.09.19

SG L/G 2 - TV Konstanz 1

Erneut ohne Dreier

Im Heimspiel gegen TV Konstanz gelang der Geissmann-Elf ein wahrer Traumstart. Bereits nach einer Minute kam man nach einem Eckball per Kopfballtreffer zum Torerfolg durch Claudio De Dominicis. Nur 20 Minuten später war es erneut der agile Stürmer, der einen Stellungsfehler des Gäste-Hüters ausnutzte und mit einem tollen Heber aus knapp 25 Meter das 2:0 markierte. Danach kam TV jedoch wesentlich besser in die Partie und ließen ihre spielerische Stärke aufblitzen. Nur kurz im Anschluss konnten sie so den Anschlusstreffer erzielen, legten kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte noch das 2:2 nach. Der spielerischen Überlegenheit der Gäste konnten wir gegen Ende der Partie nur bedingt entgegensetzen und so mussten wir leider das 2:3 einstecken. Somit steht man nach 3 Punkten aus 5 Spielen direkt im Tabellenkeller. Nächste Woche gegen BSV Nordstern 2, aktuell ein Platz hinter uns, muss ein Sieg her!