Spielbericht / Zweite Mannschaft / 14.09.19

SG L/G 2 - SV Allensbach 2

Bittere Niederlage

Im Duell gegen SV Allensbach 2 wollte man ganz klar einen Dreier einfangen und präsentierte sich anfangs auch dementsprechend. Die ersten 15 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft und kamen zweimal sehr gefährlich vors Tor. Die Chancen blieben jedoch ungenutzt. So was es bitter, in der 20. Minute durch einen Strafstoß in Rückstand zu geraten. Oliver Huber konnte nach schönem Eckball von Luis Frank zum Ausgleich einköpfen, doch nur wenige Minuten später konnte Allensbach erneut in Führung gehen. Ab da an ging bei uns leider nichts mehr. Allensbach spielte das Spiel ungefährdet zu Ende, da wir selber nicht mehr in der Lage waren, Torchancen zu kreieren. Die Schlusspunkte waren eine rote Karte auf unserer Seite, sowie das 3:1 von Allensbach, was auch das Endergebnis war. Leider bitter für uns aber der Sieg für Allensbach war verdient.