News - Erster Heimspieltag am Samstag 31.08.19

Endlich geht es wieder los - Aktive Mannschaften starten in die Saison

Wie viele schon vernommen haben, finden die Heimspiele der Aktiven Mannschaften diese Saison samstags statt und zwar in der Hinrunde in Güttingen und in der Rückrunde in Liggeringen. Die Verantwortlichen erhoffen sich dadurch mehr Zuschauer und eine noch bessere Vereinsgemeinschaft. Am kommenden Samstag startet nun also um 13:30 Uhr die Zweite gegen den SV Gailingen in die Saison. Zusammen mit dem FC Böhringen ist der Gast sicher der Topfavorit auf den Aufstieg und wird gleich der erste harte Prüfstein für die Mannschaft von Training Max Geissmann. Um 16 Uhr wird es dann auch für die Graf-Elf Ernst. Zu Gast ist ebenfalls der Aufstiegsfavorit SV Worblingen, der in der letzten Saison knapp an den Spitzenplätzen vorbei geschrammt ist. Die Erste kann hier gleich zeigen was in ihr steckt und ob sie bereit ist mit den großen in der Liga mit zuspielen. Die SG freut sich auf die Unterstützung aller Fans bei dem sicherlich sehr schweren Auftaktprogramm im Buchenseestadion.