News - Ergebnisse der letzten Vorbereitungsspiele

Erste verliert völlig unnötig letztes Testspiel - Zweite mit perfekten Abschluss

Das letzte Testspiel der guten Vorbereitung der Graf-Elf wurde unnötigerweise verloren. Nach 2:0 Rückstand kam man durch Tore von Alex Ruhl und Andreas Thau wieder zum Ausgleich, ehe Silvio Lorenzi die 3:2 Führung erzielte. Etliche Chancen blieben danach ungenutzt und so schenkte man den starken Bermatingern 10 Minuten vor Schluss noch den 4:3 Sieg.

Die Zweite besiegte den TSV Überlingen am Ried 1 mit 2:0 durch Tore von Max Baumgärtner und Philipp Glöggl.

Bei Mannschaften starten am kommenden Samstag nun in die Runde. Die SG hat sich dazu entschieden die Erste und Zweite Mannschaft nacheinander samstags ihre Heimspiel austragen zu lassen. Der Erste Spieltag hat es gleich in sich, treffen beide Mannschaft auf die Favoriten auf den Aufstieg in den beiden Staffeln. So heisst es also um 13:30 Uhr SG 2 gegen den SV Gailingen 1 und um 16:00 Uhr SG 1 gegen den SV Worblingen 1. Die SG freut sich bei beiden Spielen viele Zuschauer auf dem Buchenseesportplatz in Güttingen begrüssen zu dürfen.