News - Ergebnisse der Testspiele vom Wochenende

Siege in den Testspielen der Ersten und Zweiten

Die Erste besiegte den FC Uhldingen im zweitletzten Vorbereitungsspiel klar mit 7:2. In der ersten Halbzeit spielte man hinten noch zu unsicher und es stand trotz klaren Feldvorteilen nur 3:2 durch Tore von Silvio Lorenzi, Alex Ruhl und Max Kochlöffel. In der zweiten Halbzeit bestimmte man dann das Spiel noch mehr und stand hinten sattelfest so das am Ende ein auch in der Höhe verdientes Ergebnis feststand. Die restlichen Tore erzielten 2x Alex Ruhl, Max Kochlöffel und Luis Franck. Das letzte Testspiel der Graf-Elf findet am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in Bermatingen statt.

Die Zweite Mannschaft holte ihren ersten Sieg in der Vorbereitung und schlug den FC Öhningen-Gaienhofen 3 mit 4:0. Die Tore erzielten Max Baumgärtner, Paolo Franck, Stephan Fuchs und Claudio DeDominicis. Der letzte Test findet am Sonntag um 15:00 Uhr in Überlingen am Ried statt.