Spielbericht / Zweite Mannschaft / 08.06.19

SG Reichenau/Reich.-Waldsiedlung 2 - SG L/G 2

Gute Leistung durch Ergebnis geschmälert

Gegen uns konnten die Gastgeber SG Reichenau/ Reichenau-Waldsiedlung 2 die Meisterschaft klar machen. Dementsprechend fokussiert agierten sie in der Anfangsphase. Wir konnten gut mithalten und konnten auch mit einzelnen Nadelstichen vor deren Tor kommen. Der große Druck der Gegner belohnte sie bereits nach 10 Minuten mit dem Führungstreffer. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang den Hausherren noch das 2:0. So konnten die Reichenauer gelassener aufspielen und behielten auch weiterhin die Oberhand. Wir konnten zwar phasenweise gut mithalten aber letzten Endes hat man den Klassenunterschied gegen Ende der Partie am deutlichsten gemerkt, als bei uns die Luft raus war. Am Ende des Tages gewannen sie souverän mit 6:0 und konnten so die Meisterschaft feiern. Auf diesem Wege Glückwunsch vom ganzen Verein!