Spielbericht / Zweite Mannschaft / 26.05.19

SG L/G 2 - DJK Konstanz 1

1:4


Deutliche Niederlage

Auch im vieten Spiel in Folge konnten keine Punkte geholt werden. Gegen Tabellennachbar DJK Konstanz
begann die Partie sehr offen. Beide Mannschaften hatten gute Spielzüge und daraus resultierende
Torabschlüsse. Die Gäste waren leider kaltschnäuziger und nutzten zwei Chancen zum Pausenstand von
0:2. Die zweite Hälfte flachte etwas ab, bis Max Baumgärtner mit einem sehenswerten Lupfer auf 1:2
verkürzte. Danach ging jedoch nichts mehr und wir haben uns sogar vom Gegner spielerisch auseinander
nehmen lassen. Am Ende hieß es 4:1 aus der Sicht von DJK, die sich damit von uns in der Tabelle absetzen
konnten.
Nächstes Spiel ist am Sonntag, 02.06., um 13:30 Uhr in Konstanz gegen SpVgg Konstanz-Allmannsdorf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0