News - Vorankündigung: Sportwochenende des SVL vom 28. - 29.06.19

SV Liggeringen läd zum Sportwochenende auf und um den Litzelhardtsportplatz

Diesen Sommer veranstaltet der SV Liggeringen ein Sportwochenende am Litzelhardtsportplatz. Am 28. und 29.06. werden verschiedene Aktivitäten für die ganze Familie angeboten. Alle Abteilungen des SVLs werden ihre Sportarten vorstellen und laden ein zum Mitmachen für gross und klein. Am Freitag startet das Wochenende mit einem Ü35 AH-Turnier. Am Samstag wird dann von Kinderturnen, über Gymnastik, Tennis und Fussball sicher für jedermann etwas dabei sein. Zum Abschluss findet das beliebte Kickerturnier statt, für das man sich ab sofort bei Volker Jarde (01629387099) oder Tobias Bader (017622640825) anmelden kann. Detailliertere Informationen folgen. Des SVL freut sich schon jetzt über eine rege Teilnahme.