News - Kaderplanung für Saison 19/20 nimmt Formen an

Kaderplanung für kommende Saison schon fast abgeschlossen

Wie schon vor ein paar Wochen berichtet wird Klaus Graf und Max Geissmann nächste Saison ihre Mannschaften weiter betreuen. In der Zwischenzeit konnte man auch die Zusagen von Torwarttrainer Werner Weber, Betreuer Christoph Müller und Physio David Ruf einholen. Auch die Gespräche mit den aktiven Spieler wurde durchgeführt, so dass es schon zum jetzigen Zeitpunkt der Saison erfreuliche Nachrichten der sportlichen Leitung der SG zu berichten gibt. Für die kommende Saison 2019/2020 konnten alle Spieler, die diese Saison im Einsatz sind, wieder gewonnen werden. Doch nicht nur das, ebenfalls gibt es bereits 7 Spieler aus der jetzigen A-Jugend, die für die nächste Saison zugesagt haben. Die sind Simon Geier, Johannes Düringer, Fabian Sack, Silas Wisser, Marius Weidele, Marco Kutzer und Max Kochlöffel. Die SG freut dich sehr wieder alle Spieler an Bort zu haben und dass die Jugendarbeit weiter ihr Früchte trägt. Die Kaderzusammenstellung ist so schon fast beendet, wobei noch ein paar Gespräche geführt werden und so vielleicht noch der ein oder andere Spieler hinzukommt.