News - Graf und Geissmann verlängern für Saison 19/20

Trainerduo der Ersten und Zweiten für ein weiteres Jahr gesichert

Freudig kann die sportliche Leitung der SG verkünden, dass Klaus Graf, Trainer der Ersten Mannschaft, und Max Geissmann, Spielertrainer Zweite Mannschaft, auch in der kommenden Saison als Trainer für die SG fungieren werden. Die Vereinsführung wollte so schnell wie möglich mit beiden Trainer verlängern, da sie sehr zufrieden mit der sportlichen Entwicklung der beiden Mannschaften ist. Nach kurzer Überlegung waren beide sofort bereit auch in der kommenden Saison dieses Amt auszuführen. Gerade in der kommenden Saison ist es wichtig, engagierte Trainer in unseren Reihen zu haben, die kommunikativ sind und mit jungen Leuten arbeiten können. Denn aus der A-Jugend kommen viele Spieler zu den Aktiven, die bestmöglich eingebunden werden müssen und von Anfang an weiterentwickelt werden müssen. Sie SG freut sich sehr und wünscht beiden Trainern viel Erfolg in der Rückrunde und natürlich in der neuen Saison.