News - Erste startet in die Rückrunde

Auswärtsspiel am Sonntag in Buchheim gegen SC BAT

Endlich geht es wieder los! Am Sonntag beginnt auch die Rückrunde in der Kreisliga A! Die Graf-Elf ist zu Gast beim SC BAT im Buchheim um 15 Uhr. Nach einer langen und durchwachsenen Vorbereitung, in der es Licht als auch Schatten gab, geht es nun endlich wieder ans Eingemachte. Im Hinspiel besiegte die Erste die Gäste klar mit 6:0, das Rückspiel wird aber sicher ein viel engeres Spiel werden. Leider muss die SG für längere Zeit auf Andreas Thau verzichten, der sich im Testspiel die Innenbänder im Knie gerissen hat. Es wird sich zeigen wie die Graf-Elf diesen herbenVerlust abfangen kann.  Ansonsten müssten alle verletzten und erkrankten Spieler pünktlich zum Auftakt wieder dabei sein, jedoch sicher nicht bei vollem Leistungsvermögen. Trotz alle dem wird die SG alles daran setzen einen Dreier in Buchheim mitzunehmen um erfolgreich in die Rückrunde zu starten.

Die Zweite bestreitet am Sonntag um 12 Uhr ihr letztes Testspiel gegen den FC Wahlwies auf dem Kunstrasen in Radolfzell.