News - Testspiel Niederlage der Ersten - Zweite mit erstem Test

1:3 Niederlage gegen Bodman - Zweite testet am Samstag um 15 Uhr gegen die A-Jugend

Im zweiten Testspiel unterlag die Graf-Elf dem Bezirksligisten FC Bodman-Ludwigshafen. In der ersten Halbzeit bestimmte die SG klar das Geschehen und hatte gute Chancen in Führung zu gehen. Nach eine Eckball traf dann aber die Heimelf zur Führung. Lorenz Maier glich mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 Pausenstand aus. Nach einigen Wechsel in der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf Augenhöhe. Durch etliche Ballverluste und Aufbauspiel verschenkte die SG ein gutes Ergebnis und musste sich am Ende auf Grund der vielen Fehler in der zweiten Halbzeit mit 3:1 geschlagen geben. Zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung war dies ein sehr ansehnliches Spiel der Ersten Mannschaft.

Am kommenden Samstag um 15 Uhr hat die Zweite ihren ersten Test gegen die SG A-Jugend. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasen in Radolfzell. Die SG freut sich auf viele Zuschauer.