News - Erste gewinnt Testspiel gegen Landesliga Reserve - Nächstes Testspiel am kommenden Mittwoch

4:0 Sieg gegen SG Dettingen/Dingelsdorf 2 - Mittwoch 19:30 Uhr gegen Bodman

Das erste Testspiel der Wintervorbereitung gewann die Graf-Elf gegen die SG Dettingen/Dingelsdorf 2 verdient mit 4:0. Nach anfänglichem Abtasten bestimmt die Erste das Spiel, ließ fast keine Chancen zu und hatte selber, gerade in der zweiten Halbzeit, unzählige Chancen das Ergebnis noch höher zu schrauben. Neuzugang Alexander Koblinger feierte einen klasse Einstand mit zwei Toren. Die anderen beiden Treffer erzielten Luca Ellensohn und Luis Franck.

Schon im kommenden Mittwoch findet der nächste Test statt. Um 19:30 Uhr gastiert man auf dem Kunstrasen in Stockach gegen den Bezirksligisten FC Bodman-Ludwigshafen.