News - Keine Abgänge zur Winterpause und ein Neuzugang

Alexander Koblinger kehrt zurück zur SG

Das Jahr 2019 startet für die SG mit sehr positiven Nachrichten. Verfolgt man die Kaderentwicklungen bei den Vereinen in der Region, ließt man von vielen Abgängen nach der Hinrunde, nicht so bei der SG! Keinen einzigen Abgang gibt es zur Rückrunde zu vermelden, was auf eine gute Arbeit bei der SG schließen lässt. Auch einen Neuzugang kann die sportliche Leitung vermelden. Mit Alexander Koblinger kommt ein bekanntes Gesicht zurück zur SG. Zog es ihn vor 1,5 Jahren noch zum BSV Nordstern Radolfzell, schließt er sich jetzt wieder der SG an. Vielen Dank auf diesem Weg noch an die Kollegen vom BSV Nordstern für den wie immer guten Ablauf des Wechsels. Alex wird sicher schnell wieder ein starker Bestandteil der Mannschaft werden und die Offensive um Top-Stürmer Lorenzi verstärken. Weltreisender Alexander Wolf wird ab der Rückrunde ebenfalls versuchen die SG wieder mit seinem starken Auftreten im Training und Spiel zu verstärken und der langzeitverletzte Philipp Blessing wird aber der Vorbereitung auch wieder mit dabei sein. Die SG wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.