News - Erfolgreiches Oktoberfest des SVL

Oktoberfest des Sportverein Liggeringen

O‘ zapft is! Da denken die meisten doch direkt an München und die Theresienwiese. Dass man aber zum „Feiern wie in Bayern“ gar nicht so weit reisen muss, weiß (noch) längst nicht jeder. Am vergangenen Samstag war beim Oktoberfest um den Torkel in Liggeringen ab 17.00 Uhr Stimmung und gute Laune wie beim grossen Bruder in der bayrischen Hauptstadt!
Bei Wiesenbier, Blasmusik und bayerischen Schmankerln hatten die zahlreichen Besucher sicherlich Ihren Spass und feierten im Ortskern von Liggeringen bis spät in die Nacht hinein. Die Oktoberfestband die Lausbuba sorgten mit entsprechendem Repertoir für sensationelle Stimmung. Der bayrisch geschmückte Torkel, als auch die Besucher in Dirndl und Lederhosen, sorgten für ein passendes Ambiente!
Vorstand Weidele bedankte sich bei seinem Team für eine rundum gelungene Veranstaltung und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2019. Denn auch im September 2019 heißt es im Torkel mit Sicherheit wieder: Die Krüge hoch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0