News - 1. Pokalrunde gegen Landesligaabsteiger SC Konstanz-Wollmatingen

Erstes Highlight der Saison steht am Mittwoch in Güttingen an

Schon früh in der Saison steht für die SG das erste Highlight an. Am kommenden Mittwoch um 17:45 Uhr ist der SC Konstanz-Wollmatingen 1 im Buchenseestadion zu Gast. Der Bezirksligist, der mit zwei Siegen ohne Gegentor in die Runde gestartet ist, musste letztes Jahr aus der Landesliga absteigen, so dass jeder mit dem sofortigen Wiederaufstieg des prestigeträchtigem Club aus Konstanz rechnet. Natürlich sind sie auch der Topfavorit auf den Bezirkspokalsieg. Für die Graf-Elf gibt es in diesem Spiel nichts zu verlieren, und gerade für die vielen jungen Spielern ist es eine tolle Chance, sich mit solchen Spielern zu messen. Trotz des frühen Anstoßes werden die SG-Fans hoffentlich stark vertreten sein, um Zeuge einer Sensation zu sein, würde ein Weiterkommen gelingen.