News - Kaderplanung der SG für Saison 2018/2019

Max Geissmann übernimmt Traineramt der Zweiten

Nachdem die Zweite am letzten Spieltag dieser Saison grandios den Klassenerhalt sichern konnte, konnte jetzt auch endlich wieder ein Trainer verpflichtet werden. Maximilian Geissmann, der nach zwei Jahren bei der SG in dieser Saison wieder beim FC Wahlwies spielte, konnte als Spielertrainer verpflichtet werden. Die Verantwortlichen der SG freuen sich sehr Max wieder im Verein begrüssen zu dürfen und glaubt mit ihm den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben. Die Kaderplanung ist nun fast vollendet. Ohne Abgang und mit sieben Neuzugängen ist man mit zwei 19-Mannerkader gut für die neue Saison aufgestellt. Hier nochmal die Neuzugänge im Überblick:
-    Luis Franck (SG Heudorf-Honstetten)
-    Maximilian Geissmann (FC Wahlwies)
-    Philipp Braun (A-Jugend)
-    Maximilian Bächle (A-Jugend)
-    Daniel Weltin (A-Jugend)
-    Zeno Glöckler (A-Jugend)
-    Lucas Teige (A-Jugend)
Die SG bedankt sich bei den abgebenden Vereinen für die gute Zusammenarbeit und wünscht alles Neuzugängen viel Erfolg, Spass und eine verletzungsfreie Zeit bei der SG.