News - SG verlängert Vertrag mit Graf

Klaus Graf auch in der Saison 2018/2019 Trainer bei der SG

Freudig kann die sportliche Leitung der SG verkünden, dass Klaus Graf auch in der kommenden Saison Trainer der Ersten Mannschaft der SG Liggeringen/Güttingen sein wird. Klaus Graf hat in der Winterpause der laufenden Saison das Amt vom zurückgetretenen Trainer Ingo Kastler übernommen. Als alter SVGler brachte er die Mannschaft schnell in die Spur und drückte der Mannschaft seinen Stempel auf. Die SG freut sich mit ihm einen gut ausgebildeten und sehr engagierten Trainer auch für die kommende Saison an der Seitenlinie zu haben. Die sportliche Leitung wird mit ihm zusammen in den nächsten Wochen den Kader für die kommende Saison zusammen zu halten und punktuell zu ergänzen. Die SG wünscht Klaus alles Gute in der laufenden Saison und freut sich schon jetzt auf die kommende Spielzeit mit ihm.