Spielbericht / Zweite Mannschaft / 24.03.18

SG L/G 2 : SG Reichenau

Niederlage im Nachholspiel

Die Rückrunde startete für unsere Mannschaft mit einem Nachholspiel gegen SG Reichenau-Waldsiedlung 2.
Am sonnigen Samstag traten sich beide Mannschaften auf dem Sportplatz in Güttingen gebenüber.
Der anfängliche Plan, defensiv gut zu stehen, war bereits nach den ersten zwei Minuten hinfällig, da die Gäste früh in Führug gingen. Als es nach 14. Spielminuten bereits 0:3 aus userer Sicht stand, war klar, dass man nur noch schwer ins Spiel zurückfinden wird. Das schlimme an dem Rückstand: man schenkte dem Gegner die Tore förmlich.
Kurz vor der Pause erhöhte Reichenau noch auf 0:4, was auch der Halbzeitstand war.
Nach einigen Umstellungen in der Halbzeit wollte man sich in der zweiten Hälfte der Partie natürlich von einer besseren Seite zeigen, obgleich des aktuellen Spielstandes eine Aufholjagd eher unrealistisch erschien. So konnte man jedoch einige gute Spielzüge nach vorne kreieren und es gelang immerhin, den Gegner vor weiteren Toren abzuhalten.

Alles in Allem natürlich trotzdem ein sehr ernüchterndes Ergebnis gegen souveräne Gäste.

Nächstes Spiel ist am 31.03. um 16 Uhr auswärts gegen BC Konstanz-Egg.