News - Erste gewinnt Test und Zweite verliert

Erste fährt ersten Sieg in der Vorbereitung ein und die Zweite verliert nach 2:0 Führung

Die Graf-Elf konnte am Sonntag ihren ersten Sieg der Rückrundenvorbereitung einfahren. Gegen Phönix Gottmadingen war man von Anfang an in allen Belangen überlegen und dominierte 90 Minuten die Partie. Am Ende stand es durch Tore von Silvio Lorenzi und Luca Ellensohn 2:0, wobei durch die schlechte Chancenauswertung ein höheres Ergebnis möglich gewesen wäre.

Die Zweite Mannschaft unterlag dem BSV Nordstern Radolfzell 2 mit 2:3. Durch Tore von Max Baumgärtner und Philipp Glöggl führte man zwar mit 2:0, doch am Ende zog man leider den Kürzeren. Schon am kommenden Wochenende steht das letzten Testspiel an, wenn die Erste am Samstag um 14:30 in Güttingen auf den FC Wahlwies trifft.