News - Wintertransfers stehen fest

SG verpflichtet 6 neue Spieler in der Winterpause

Wie jedes Jahr dreht sich auch in der Winterpause das Transferkarusell und auch die SG konnte ihren in der Hinrunde zu dünnen Kader aufstocken. Gleich drei Spieler kommen von der SG Dettingen-Dingeldorf 2 zu uns. Florian Sutter wird auf der Torwartposition unterstützen und Michael Messmer sowie Manuel Schatz werden versuchen die Defensive zu stärken. Vom SV Litzelstetten kommt Manuel Sutter, der wie sein Bruder Torwart ist. Ein alter Bekannter kommt von der DJK Konstanz wieder zurück zur SG. Claudio DeDominicis kommt nach einem halbem Jahr bei der DJK wieder auf den Litze. Er bringt seinen Mannschaftkollegen Cevin Zeni mit. Ob die Neuzugänge in der Ersten oder Zweiten eingesetzt werden wird sich noch zeigen. Aufjedenfall sind die Verantwortlichen froh die neuen Spieler bei der SG willkommen zu heißen. Nur ein Abgang steht den 6 Neuzugängen gegenüber. Marco Joos wird sich seinem Heimatverein SV Hausen a.d.A. wieder anschließen. Die SG wünscht allen Neuzugängen viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit bei der SG.