News - Zwei Neuzugänge stehen fest

Erste Neuzugänge stehen fest!

Für die Saison 2017/2018 kann die SG schon heute zwei Neuzugänge verkünden. Vom FC Brigachtal kommt der Mittelfeldspieler Dominik Bertsche. Als Mittelfeldmotor in der Bezirksliga Schwarzwald, wo er mit Brigachtal den Klassenerhalt erreichte, wird er das Mittelfeld der SG sicher aufwerten können.

Vom Ligakonkurrenten FC Böhringen kommt Oliver Huber. Der Abwehrspieler, der in Güttingen wohnt, wird freudig erwartet, da durch den Abgang von Max Geissmann eine Innenverteidigerposition vakant ist.

Leider sind auch Abgänge zu verzeichnen. Nach jahrelangem Engagement für die SG verlässt Felix Hermann die SG, da es ihn berufsbedingt nach Stuttgart zieht. Claudio DeDominicis kann auf Grund von beruflichen Veränderungen nicht mehr bei der SG trainieren und wird sich wieder einen Verein in Konstanz suchen. Max Geissmann wechselt ebenfalls berufsbedingt zurück in die zweite Mannschaft des FC Wahlwies. Eigengewächs Alexander Koblinger sucht eine neue Herausforderung und wird den Verein in Richtung BSV Nordstern verlassen. Aus der zweiten Mannschaft wird Maurice Deufel zum SV Markelfingen wechseln.

Wir wünschen allen Abgängen alles Gute bei Ihren neuen Vereinen und hoffen auf baldiges Wiedersehn.

Für die SG ist die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen und zahlreiche Gespräche sind noch am Laufen. Ihr werdet natürlich hier über die neuste Erkenntnisse informiert.