Spielbericht / Zweite Mannschaft / 06.11.22

SC Konstanz-Wollmatingen 3 - SG L/G 2

Weitere Niederlage zum Hinrundenabschluss

Am vergangenen Sonntag Abend ging es zum Tabellennachbarn SC Wollmatingen 3 und man war daran, nochmals mit einem letzen Sieg in die Winterpause zu gehen. Nach einer kurzen Verzögerung ging es dann auch los. 9 Minuten Nach Anpfiff musste die SG leider jedoch den Ersten Treffer hin nehmen, worauf 5 Minuten später auch schon die Antwort folgten sollte. So stand es nach 15 Minuten durch einen Schönen Treffer von Klare 1:1. In der 22‘en Minute Traf Wollmatingen jedoch nochmals, worauf 8 Minuten später auch nochmals der Anschluss Treffer von Klare zum 2:2 folgte. Nach dem Ausgleich konnte die SG den Ball behalten und sah so aus als ob Mann das Remis in die Halbzeit nehmen könne, jedoch bekam man in der 45‘en noch das 3:2 eingeschenkt. Die zweite Halbzeit startete mit einigen Chancen für die SG, die Dich allerdings nicht belohnten. Dadurch kam es dann in der 81‘en Spielminute zum 4:2. Nach diesem Treffer war die Luft nun endgültig raus bei der SG, worauf in der 84‘ und 90‘ jeweils noch ein Treffer zu verbüßen war. 6:2  war also das Ergebnis des Tages.
Die Zwoote ist mit dieser Partie nun also eher negativ in die Winterpause gerutscht.